pr *** media *** print *** it *** web *** music *** film *** games *** events *** energy *** food *** mobility *** fashion *** money *** footprint *** cosmetique *** travel *** real estate *** government *** health *** trash *** education *** shopping *** *** *** pr *** media *** print *** it *** web *** music *** film *** games *** events *** energy *** food *** mobility *** fashion *** money *** footprint *** cosmetique *** travel *** real estate *** government *** health *** trash *** education *** shopping *** *** *** pr *** media *** print *** it *** web *** music *** film *** games *** events *** energy *** food *** mobility *** fashion *** money *** footprint *** cosmetique *** travel *** real estate *** government *** health *** trash *** education *** shopping *** *** *** pr *** media *** print *** it *** web *** music *** film *** games *** events *** energy *** food *** mobility *** fashion *** money *** footprint *** cosmetique *** travel *** real estate *** government *** health *** trash *** education *** shopping *** *** ***

Mittwoch, 29. September 2010

Unternehmenspositionierung unter ökologischen Aspekten


Thema Klimaschutz bleibt

Vor diesem Hintergrund wird das Thema Klimaschutz zum globalen Megatrend, der die Welt nachhaltig beschäftigen wird. Grund genug, darüber nachzudenken, ob Drucken und gleichzeitig die Umwelt zu schonen eine Zielrichtung für das eigene Unternehmen sein könnte. Sinnvolle Maßnahmen unter ökologischen Gesichtspunkten zu treffen, ist aber nur ein Aspekt. Eine weitere Erwägung kann die strategische Positionierung des Unternehmens, die Differenzierung vom Wettbewerb unter dem Aspekt des Umweltschutzes sein.

http://druck-medien.net/aktuell/browsebox-aktuell/beratung/unternehmensfuehrung/strategie/unternehmenspositionierung-unter-oekologischen-aspekten/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Printzipia